VOQUZ erweitert Vertriebsteam

Şenol Yildiz tritt Stelle als Regional Sales Manager in Düsseldorf an

Frischer Wind für das VOQUZ-Team in Düsseldorf. Am 1. Juni 2019 ist Şenol Yildiz seine neue Stelle als Regional Sales Manager in Düsseldorf angetreten und bringt damit neuen Schwung in die Vertriebsregion. Dabei ist Şenol Yildiz kein neues Gesicht in der VOQUZ-Welt. Schon von 1999 bis 2005 arbeitete er 6 Jahre mit einigen der jetzigen Kollegen zusammen bei der Brain Force Software GmbH.

Neben der Brain Force war Şenol Yildiz nach seinem Studium der Elektrotechnik an der FH Düssldorf unter anderem auch für die SL TSS GmbH, die Harvey Nash GmbH oder zuletzt für die Solteccon GmbH beschäftigt. Insgesamt kann er auf 20 Jahre Erfahrung im IT-Projektgeschäft und in der Vermittlung von IT-Personal zurückblicken.

„Herr Yildiz ist ein großer Gewinn – sowohl für den Standort in Düsseldorf als auch für die VOQUZ Group insgesamt. Er bringt nicht nur viele Jahre Erfahrung in dem Bereich mit, sondern auch viele neue Kontakte und damit neuen Schwung“, hob Helmut Fleischmann, CEO der VOQUZ Group, hervor. Er erklärte: „Aus der früheren Zusammenarbeit wissen wir, dass Herr Yildiz ein verlässlicher Mitarbeiter ist und freuen uns auf gemeinsame Erfolge in der Zukunft.“

„Ich bin sehr glücklich darüber als Regional Sales Manager in Düsseldorf anzufangen und bin gespannt, mit etablierten und neuen Kunden zusammenzuarbeiten. Ich stelle mich gerne den gegebenen Herausforderungen und öffne Türen zu neuen Möglichkeiten“, erklärt Yildiz.

Die VOQUZ-Group freut sich über den Neuzugang in Düsseldorf und wünscht Herrn Yildiz viel Erfolg für den Arbeitsbeginn.