Pressemitteilung BoxID: 546702 (VOQUZ IT Solutions GmbH)
  • VOQUZ IT Solutions GmbH
  • Reichenbachstraße 2
  • 85737 Ismaning
  • Cerstin Strauß
  • +49 (89) 925193-48

SharePoint 2013 live erleben - DV-RATIO-Expertentag präsentiert die neue Collaboration-Plattform

(PresseBox) (München, ) Ganz im Zeichen von SharePoint 2013 steht der DV-RATIO-Expertentag am 25. Oktober um 15 Uhr in Niederpöcking/Starnberg. Die Leistungsfähigkeit der neu aufgelegten Collaboration-Plattform können Teilnehmer anhand einer Live-Demonstration erleben. Zusätzlich beleuchten Referenten die Möglichkeiten, die SharePoint für die Zusammenarbeit in Unternehmen bietet.

Die Fachwelt ist sich sicher: SharePoint 2013 eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Collaboration. Die vereinfachte Benutzeroberfläche erleichtert es den Anwendern, ihre Inhalte zu organisieren, zu synchronisieren und zu teilen. Ergänzt wird sie durch neue Features wie etwa Microblogging und Communities. Beim DV-RATIO-Expertentag können die Besucher sich selbst einen Eindruck vom neuen SharePoint 2013 machen. Denn in einer Live-Demo wird die neu aufgelegte Collaboration-Plattform präsentiert. Darüber hinaus zeigen Referenten in ihren Vorträgen, wie SharePoint im Unternehmen optimal genutzt werden kann.

So wird Michael Kortas, SharePoint- und CRM-Experte der KK.IT Systems, das Thema „Anything Relationship Management“ beleuchten. Fritz Greitsch von der DV-RATIO SÜD, erläutert praxisnah die Erstellung intelligenter Dokumente und deren Integration in die Unternehmensprozesse. Wie Social Collaboration das Unternehmen voranbringen kann, zeigt Daniel Schwarze, Geschäftsführer der KK.IT Systems.

Weitere Informationen auf www.dv-ratio.com

VOQUZ IT Solutions GmbH

DV-RATIO Group ist ein eigentümergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Kernkompetenzen in der ganzheitlichen IT-Management-Beratung von Unternehmen sowie in der Steuerung und Umsetzung von komplexen IT-Projekten.
Im Jahr 1980 gegründet, mit Sitz in München und Gesellschaften in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien (A) und Schaffhausen (CH), zählt das Unternehmen heute in diesem Segment zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit einem pragmatischen und praxisorientierten Beratungsteam von über 330 Experten schafft DV-RATIO beständige Mehrwerte für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Unabhängigkeit sind die Grundwerte, die die Richtung des Unternehmens vorgeben