SharePoint 2013 live erleben - DV-RATIO-Expertentag präsentiert die neue Collaboration-Plattform

(PresseBox) ( München, )
Ganz im Zeichen von SharePoint 2013 steht der DV-RATIO-Expertentag am 25. Oktober um 15 Uhr in Niederpöcking/Starnberg. Die Leistungsfähigkeit der neu aufgelegten Collaboration-Plattform können Teilnehmer anhand einer Live-Demonstration erleben. Zusätzlich beleuchten Referenten die Möglichkeiten, die SharePoint für die Zusammenarbeit in Unternehmen bietet.

Die Fachwelt ist sich sicher: SharePoint 2013 eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Collaboration. Die vereinfachte Benutzeroberfläche erleichtert es den Anwendern, ihre Inhalte zu organisieren, zu synchronisieren und zu teilen. Ergänzt wird sie durch neue Features wie etwa Microblogging und Communities. Beim DV-RATIO-Expertentag können die Besucher sich selbst einen Eindruck vom neuen SharePoint 2013 machen. Denn in einer Live-Demo wird die neu aufgelegte Collaboration-Plattform präsentiert. Darüber hinaus zeigen Referenten in ihren Vorträgen, wie SharePoint im Unternehmen optimal genutzt werden kann.

So wird Michael Kortas, SharePoint- und CRM-Experte der KK.IT Systems, das Thema „Anything Relationship Management“ beleuchten. Fritz Greitsch von der DV-RATIO SÜD, erläutert praxisnah die Erstellung intelligenter Dokumente und deren Integration in die Unternehmensprozesse. Wie Social Collaboration das Unternehmen voranbringen kann, zeigt Daniel Schwarze, Geschäftsführer der KK.IT Systems.

Weitere Informationen auf www.dv-ratio.com