DV-RATIO eröffnet Niederlassung in Österreich

München, (PresseBox) - Seit Juli 2010 ist die DV-RATIO Group in Wien mit einer Niederlassung vertreten. Damit verfolgt DV-RATIO die strategische Linie, eine durchgängige Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzubauen, sich international stärker zu positionieren und auf neue Märkte vorzustoßen. „Viel wichtiger ist aber, dass wir mit unserer
neuen Niederlassung direkte Kundennähe erreichen und unsere bereits bestehenden Verbindungen in Österreich noch besser pflegen können“, erklärt Hans-Peter Knödlseder, Geschäftsführer.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dv-ratio.com

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Ob IaaS, PaaS oder SaaS – Kunden wollen Flexibilität

Am 17. und 18.Mai 2018 fin­det in Frank­furt am Main der 7. Hos­ting & Ser­vice Pro­vi­der Sum­mit 2018 statt. Ne­ben Key­no­tes, Round­ta­b­les und Tech­no­lo­gy Out­looks gibt es auch ei­ne Rei­he von Ex­pert Talks zum ak­tu­el­len Markt­ge­sche­hen, aber auch dar­über, wor­auf sich Hos­ter und Ser­vice Pro­vi­der in na­her Zu­kunft ein­s­tel­len soll­ten.