Neuproduktvorstellung: Luftreinigungsgerät DC AirCube 500

Neuproduktvorstellung: Luftreiniger DC AirCube 500 (PresseBox) ( Gäufelden, )
Nach dem, bereits 2009 eingeführten, DC AirCube 2000, wurde im April von Dustcontrol auch der 'kleine Bruder':Der DC AirCube 500 eingeführt.

Der DC AirCube 500 ist ein Luftreinigungsgerät für eine Vielzahl von Anwendungen. Die Luftreinigungsgeräte aus dem Hause Dustcontrol sind im Vergleich zu vielen Wettbewerbsprodukten leicht und einfach zu hantieren. Die Luft zirkuliert durch einen sehr effizienten HEPAFilter, der in der Luft enthaltene gesundheitsgefährdende Staub wird abgezogen und die Raumluft wird gereinigt.

Der DC AirCube 500 ist für das Abscheiden von Fein- und Gefahrenstaub bis zu einer minimalen Größe von 0,3 Mikrometer geeignet. Ein Beispiel für diese Partikelgröße ist Quarzstaub, der in Beton, Ziegelsteinen oder Mörtel enthalten ist.

Zur Luftreinhaltung beim Wandschleifen, Betonschleifen, bei Abrissarbeiten, Küchen- und Badrenovierungen und allgemein bei Bauarbeiten auch in geschlossenen Räumen stellt der AirCube 500 eine ideale Lösung dar.

Vorteile im Überblick

- Leisungsstark: 500m3/h
- Filtert den Staub aus der Luft - ohne Wasser!
- HEPA H13-Filter für einen Abscheidegrad von 99,95 Prozent
- HEPA H13- Filterfläche: 4,2 m2
- Langlebigkeit und Robustheit
- Schönes Design mit Edelstahlgehäuse
- Klein und Kompakt. Der DC AirCube 500 ist mit 13 kg das leichteste Luftreinigungsgerät auf dem deutschen Markt.
- Einfaches Handling
- Keine umständlichen Rüstzeiten
- Auch für Fein- und Gefahrstoffe
- Geringer Geräuschpegel: 44-65 db(A)