Story Box-ID: 1161071

DURAN Industrie & Gebäudereinigung UG Auf den Conroden 31 28307 Bremen, Deutschland https://duranreinigung.de
Ansprechpartner:in Herr Edvar Duran
Logo der Firma DURAN Industrie & Gebäudereinigung UG
DURAN Industrie & Gebäudereinigung UG

DURAN Industrie- & Gebäudereinigung: Ihr Partner für umfassende Reinigungslösungen

Unterhalts- und Gebäudereinigung: Sauberkeit für private und industrielle Objekte

(PresseBox) (Bremen, )
DURAN Industrie- & Gebäudereinigung ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team bieten wir umfassende Reinigungslösungen für private und industrielle Objekte. Von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung bis hin zur spezialisierten Gebäudereinigung stehen wir Ihnen mit exzellentem Service zur Seite.

Winterdienst: Sicherheit und Sauberkeit, auch bei Schnee und Eis

Wenn der Winter Einzug hält, übernimmt DURAN Industrie- & Gebäudereinigung den Winterdienst für Ihr Objekt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Wege, Zufahrten und Parkplätze sicher und frei von Schnee und Eis sind. Mit modernster Ausrüstung und effizienten Streu- und Räumtechniken bringen wir Sie sicher durch die kalte Jahreszeit.

Park- und Gartenflächenreinigung: Für gepflegte Grünanlagen und saubere Wege

Ihre Gartenanlagen und Grünflächen verdienen besondere Aufmerksamkeit. DURAN Industrie- & Gebäudereinigung kümmert sich um die professionelle Reinigung und Pflege Ihrer Park- und Gartenflächen. Von der Entfernung von Laub und Unkraut bis hin zur Reinigung von Wegen und Terrassen sorgen wir für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Außenanlagen.

Desinfektionsarbeiten: Hygiene nach neusten Standards

Die Einhaltung höchster Hygienestandards ist heute wichtiger denn je. DURAN Industrie- & Gebäudereinigung bietet Ihnen professionelle Desinfektionsarbeiten, die auf den neuesten Erkenntnissen und Richtlinien basieren. Ob in Krankenhäusern, Bürogebäuden oder anderen öffentlichen Einrichtungen - wir schaffen hygienische Umgebungen, in denen sich Ihre Mitarbeiter und Besucher sicher fühlen können.

Glas- und Fensterreinigung: Für klare Durchblicke

Ein streifenfreier Durchblick verleiht jedem Gebäude eine besondere Ausstrahlung. DURAN Industrie- & Gebäudereinigung sorgt dafür, dass Ihre Glasflächen und Fenster in neuem Glanz erstrahlen. Mit professionellen Reinigungsmethoden und speziell entwickelten Produkten entfernen wir effektiv Schmutz, Staub und Fingerabdrücke. Genießen Sie die klare Sicht auf die Welt.

Bau- und Renovierungsreinigung: Für ein glänzendes Ergebnis

Nach Abschluss von Bau- und Renovierungsarbeiten steht die gründliche Reinigung an. DURAN Industrie- & Gebäudereinigung übernimmt die Bau- und Renovierungsreinigung für eine erfolgreiche Übergabe. Unser erfahrenes Team entfernt Baustaub, Schmutz und Rückstände und sorgt für ein glänzendes Ergebnis. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und starten Sie mit einem sauberen Objekt in die nächste Phase.

Über DURAN Industrie- & Gebäudereinigung

DURAN Industrie- & Gebäudereinigung ist ein renommiertes Unternehmen, das seit vielen Jahren professionelle Reinigungsdienstleistungen anbietet. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, gründliche Arbeitsweise und das Streben nach herausragender Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten mit modernsten Techniken und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Industrie & Gebäudereinigung

DURAN Industrie & Gebäudereinigung UG

DURAN Industrie- & Gebäudereinigung ist Ihr zuverlässiger Partner für Unterhalts- und Gebäudereinigung von privaten und industriellen Objekten. Wir bieten auch Winterdienste, Park- und Gartenflächenreinigung sowie Desinfektionsarbeiten nach neuesten Hygienestandards an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Reinigung von Glas und Fenstern sowie eine Bau- und Renovierungsreinigung. Mit DURAN Industrie- & Gebäudereinigung haben Sie immer klare Sicht und eine saubere Umgebung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten