DUO PLAST AG präsentiert „DUO SHAPE“ – die Neuauflage der vorgedehnten Stretchfolie

Stabiler, effektiver, besser - Die Neuauflage der "vorgedehnten Stretchfolien" aus dem Hause DUO PLAST mit technischen Updates und optischen Highlights

(PresseBox) ( Lauterbach, )
DUO PLAST relaunched die Produktreihe seiner vorgedehnten Stretchfolie. Das heißt es gibt nicht nur den neuen Namen DUO SHAPE sowie optische Highlights bei der Präsentation, sondern auch einige technische Verbesserungen und Innovationen. Ein verstärkter DDK-Rand (DUO DoppelKante) und die Verwendung von Hightec-Rohstoffen versprechen hohe Durchstoß- und Weiterreißfestigkeit, gute Haftung, glatte Außenseite, leise Abrollung und guten Folienverbund. Ein weiteres Highlight: DUO SHAPE ist auch auf biobasierter und PCR Basis (Post-Consumer-Recyclat) erhältlich.

Ob für schwere Ladeeinheiten, für den anstehenden Wechsel von nicht vorgedehnter zu vorgedehnter Handstretchfolie oder für den Preisbewussten als Alternative zur Castfolie – die Produktreihe DUO SHAPE hält für jede Zielgruppe und jeden Anwendungsbereich eine passende Lösung bereit.