Story Box-ID: 330356

Düsen-Schlick GmbH Hutstraße 4 96253 Untersiemau/Coburg, Deutschland http://www.duesen-schlick.de
Logo der Firma Düsen-Schlick GmbH
Düsen-Schlick GmbH

Düsen-Schlick GmbH ist auch in diesem Jahr wieder auf der INTERPHEX New York, (USA) Pharmaceutical Manufacturing vertreten vom 20. - 22. April 2010

Düsen-Schlick: von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion - Düsen-Technologie sichert den Erfolg und erhöht die Produktivität der Produktionsanlage

(PresseBox) (Untersiemau/Coburg, )
Das Unternehmen Düsen-Schlick zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern und bietet von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion und Service das gesamte Spektrum rund um die Düsen im Einsatz aus einer Hand. Lösungen ohne Zeitverzögerung. Richtungsweisende Patente, wie z.B. die ABC-Technologie, sichern den Produktionserfolg für Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Food sowie Industrie und Anlagenbau.

Schlick-Präzisionsdüsen erfüllen in der Düsentechnologie die höchsten Ansprüche: Zertifiziertes Knowhow nach ISO 9001:2000, die außergewöhnliche Fertigungstiefe und das technische Wissen bis ins Detail sorgen dafür. Düsen-Schlick steht für Wirtschaftlichkeit in der Zerstäubungstechnologie.

Die durchgängige Qualitätssicherung wie die gesicherte Nachkaufgarantie sorgen für eine langfristigen Prozesssicherheit. "Die beste Lösung für die jeweilige Anforderung", so lautet ein Leitsatz des Unternehmens. Düsen-Schlick ist der Spezialist für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Düsentechnologie. Ob Einzelstück, Kleinserie oder Standardteile. Präzisionsfertigung gepaart mit Entwicklungskompetenz sichern den Erfolg der Kunden.

Düsen Schlick bedeutet 100% Madein-Germany. Das Unternehmen lebt den Servicegedanken mit seinen Schlick-Plus-Leistungen für seine Kunden:

"Schlick-Plus: Technikumsversuche

Sprüh- und Laborversuche stellen sicher, dass die speziellen Betriebsparameter unserer Kunden exakt erreicht werden. Modernste Lasermesstechnik ermittelt dabei z.B. die exakten Tropfengrößen, Geschwindigkeiten und Volumenstromdichten. Unsere Technik steht auch unseren Kunden für ihre Messungen zur Verfügung.

Schlick-Plus: Versuchsdüsen

Wer Probleme lösen will muss eigene Wege gehen. Wenn es erforderlich wird, stellen wir vorab Versuchsdüsen zur Verfügung. Schließlich wollen wir die bestmögliche und dauerhafte Problemlösung für unsere Kunden.

Schlick-Plus: Engineering

Wenn es um die Neukonzeption oder Optimierung von Anlagen geht, bei der Düsentechnologie integriert ist, bringen unsere Mitarbeiter ihr Knowhow für die Verfahrenstechnik und das Engineering mit ein. So stellen wir die wirtschaftlichste Lösung für Ihr Anwendungsgebiet sicher. Nutzen Sie unser Wissen.

Schlick-Plus: Reparaturservice/Nachkaufgarantie

Unter After-Sales-Service verstehen wir z.B. die langfristige Nachkaufgarantie unserer Produkte - über viele Jahrzehnte hinweg. Das bedeutet langfristige Prozesssicherheit für unsere Kunden. Darüber hinaus setzen wir Düsen wieder in Stand oder bauen sie nach Ihren Erfordernissen um. Düsen-Schlick ist ein sicherer Partner - auch in Notfällen.

Schlick-Plus: Vor-Ort-Service

Den Menschen bei Schlick ist es wichtig, für die Kunden da zu sein, wenn sie gebraucht werden. Dass dies auch einmal die sofortige Hilfe vor Ort "am Ende der Welt" bedeuten kann, ist keine Theorie, sondern für uns gelebte Realität.

Schlick-Plus: Sonderanfertigungen in Einzel- und Kleinserien

Als führender Düsenhersteller sind standardisierte Lösungen in hoher Qualität für uns businessasusual. Durch unsere extreme Fertigungstiefe und unser umfassendes Knowhow realisieren wir unser Motto Living for Solutions. Sonderanfertigungen und Kleinserien werden so für jeden Anspruch machbar. Auch in kürzester Zeit.

Schlick-Plus: Dokumentationen nach Kundenwunsch

Für die reibungslose Produktion von Anlagen und deren Wartung sind klare und umfassende Dokumentationen notwendig. Auf Wunsch erhalten Sie Unterlagen, wie z. B. technische Beschreibungen zu den Düsen (Zeichnungen, Durchsatzdiagramme, Montage- und Betriebsanleitungen) sowie Werks- und Materialzeugnisse. Auch in unterschiedlichen Sprachen."

Düsen-Schlick stellt aus auf der INTERPHEX New York, (USA) 2010, 20. -22. April 2010, Jacob K. Javits Convention Center | New York, NY (USA), Stand: 1977

Schnell informiert:

Die neuen Fachbeiträge rund um das Thema Düsentechnologie und Anwendungen finden sich im Internet unter: http://www.duesenschlick.de/... (News & Facts / Publikationen)

Schlick-Produktinformationen Hier finden Sie die aktuellen Unterlagen zu unserem Produktprogramm und unseren Leistungen: http://www.duesen-schlick.de/...

Die professionelle Produkt- und Anwendungsberatung von Schlick hilft Ihnen gern rund um die Produktpalette weiter.

Bei Fragen oder auch für eine Terminvereinbarung auf der POWTECH nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf. Kontakt: Düsen-Schlick GmbH Hutstraße 4 96253 Untersiemau / Coburg, Germany Tel.: +49 (9565) 94 81-0 Fax: +49 (9565) 28 70 http://www.duesen-schlick.de info@duesenschlick.de

Kontakt:
Düsen-Schlick GmbH