Volvo Car China zeichnet Dürr Ecoclean mit Award of Excellence aus

DE_Volvo_Award.jpg (PresseBox) ( Filderstadt, )
Volvo Car China hat die Dürr Ecoclean, Monschau, und deren Schwesterunternehmen Schenck Shanghai Machinery Ltd als „Excellent Supplier“ ausgezeichnet. Mit dem Award würdigt der Automobilhersteller die hervorragende Abwicklung eines komplexen Projekts, an dem internationale Mitarbeiter von Volvo aus Schweden und China sowie von Dürr Ecoclean beteiligt waren. Konkret geht es um die Lieferung der Reinigungsanlagen für eine komplett neue Fertigungslinie der Motorentypen VEP4 und GEP3 bei Volvo Car China in Zhangjikakou. Die Anlagen für die Vorreinigung wurden lokal am Standort der Schenck Shanghai Machinery Ltd. In Shanghai-Baoshan gefertigt. Die Endreinigungsanlagen kamen von Dürr Ecoclean in Monschau (Deutschland). Geert Bruyneel (Vice President Purchasing and Manufacturing, Volvo Asia Pacific) überreichte die Auszeichnung während der Supplier Convention of Volvo Car Asia Pacific Ende November an George E, Sales Director von Dürr China. Beide Unternehmen setzen auf eine Fortführung dieser „Success-Story“ bei zukünftigen Investitionen.