Story Box-ID: 872760

Ecoclean GmbH Mühlenstraße 12 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.ecoclean-group.net
Ansprechpartner:in Frau Doris Schulz +49 711 854085
Logo der Firma Ecoclean GmbH

Neuer Name bewährte Qualität – aus Dürr Ecoclean wird Ecoclean

(PresseBox) (Filderstadt, )
Auf der parts2clean 2017 präsentiert sich die bisherige Dürr Ecoclean erstmals mit dem neuen Namen Ecoclean und mit einem neuen Messeauftritt. Nach dem mehrheitlichen Verkauf durch die Dürr AG an den Maschinenbauer SBS Group (Shenyang Blue Silver) startet Ecoclean als eigenständige Marke unter dem Dach der SBS Ecoclean Group mit Headquarter in Frankfurt weiter durch. Sehr viel mehr ändert sich nicht. Kerngeschäft ist und bleibt die industrielle Bauteilreinigung und nasschemische Oberflächenbearbeitung.

Die SBS Ecoclean Group verfügt über zwölf Standorte in neun Ländern weltweit. Die deutschen Standorte Filderstadt und Monschau bleiben nach wie vor Kompetenzzentren. Bekannte Ansprechpartner in Verkauf, Service, Ersatzteilversorgung und Verwaltung werden auch zukünftig für Kunden und Partner da sein. Bei der Anlagenentwicklung und -fertigung kommt es ebenfalls zu keinerlei Veränderungen. Die Kontinuität in der Unternehmensentwicklung und die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Serviceleistungen sind dadurch gewährleistet.

Ecoclean, Halle 3, Stand B31.

Ecoclean, 70794 Filderstadt, Deutschland, www.ecoclean-group.net

Ecoclean GmbH

Die Dürr Ecoclean Gruppe ist ein führender Anbieter von Lösungen für die industrielle Teilereinigung, Automatisierung und Filtration. Mit Standorten in Deutschland, Frankreich, Spanien, Tschechien und den USA sowie in China und Indien beliefert die Unternehmensgruppe die Fahrzeugindustrie, deren Zulieferer sowie den allgemeinen Markt rund um den Globus mit innovativen Standardanlagen, maßgeschneiderten Systemlösungen und Dienstleistungen. Dürr Ecoclean ist Mitglied des Dürr-Konzerns, einem weltweit führenden Anbieter von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für die Automobilfertigung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten