DTS Systeme GmbH Schrewestraße 2 32051 Herford, Deutschland https://www.dts.de/
Logo der Firma DTS Systeme GmbH

DTS Cockpit

(PresseBox) (Herford, )
Weg vom passiven, dezentralen Daten sammeln, hin zur aktiven, zentralen Sichtbarkeit und Steuerung – Wir stellen vor: DTS Cockpit, unser 24/7 Security Information & Operation Service!

Sehen. Verstehen. Agieren. Das ist modernste Cyber Security. Eine Sammlung von dezentralen „Best of Breed“ Insellösungen erfüllt diese Anforderung nicht. Sie haben keine zentrale Sichtbarkeit und kein vollumfängliches Verständnis darüber, was in Ihrer IT-Landschaft passiert. Sie haben nahezu keine zeitkritische oder gar automatisierte Interaktionsmöglichkeit. Und trotzdem haben Sie viel Administration und einen hohen Bedarf an Ressourcen und Fachwissen.

Wir bieten gerade für solche heterogenen Cyber-Security-Architekturen lückenloses Security Operation Management rund um die Uhr, in einer echten Service-Innovation. DTS Cockpit bündelt und orchestriert herstellerunabhängig Ihre IT-Security-Lösungen, macht Ihre Sicherheitslandschaft vollständig sichtbar und ermöglicht zentrale, automatisierte, direkte Aktionen bzw. Reaktionen – das alles 24/7 überwacht, analysiert und gesteuert vom DTS Security Operations Center (SOC)!

Mit uns alles sehen, verstehen und lösen – Cyber Security made by DTS.

DTS Systeme GmbH

Die DTS steht als erfolgreicher Service Provider in der IT seit 1983 deutschland- und europaweit für Innovation, Kompetenz sowie Leidenschaft. Wir repräsentieren eine Technik-Company, bestehend aus den vier Kernbereichen: Cloud, Managed Services, Cyber Security und Softwareentwicklung. In all diesen Bereichen zeichnet sich die DTS durch tiefgreifendes „Made in Germany“ Know-how gleichzeitig als Urgestein und Vorreiter aus. Dieses vielfältige Fachwissen stellt ein echtes Alleinstellungsmerkmal in der IT-Branche dar.

Über 350 Mitarbeitende an 15 Standorten stellen mit zwei eigenen zertifizierten Rechenzentren in Deutschland, ganzheitliche Lösungen und Services zur Verfügung, 24/7 an 365 Tagen. Als Ihr zentraler Ansprechpartner hilft die DTS Ihnen bei der Erfüllung sämtlicher Anforderungen, der optimalen Nutzung Ihrer Potenziale, zeigt innovative Lösungswege auf und bieten Ihnen rund um die Uhr die für Sie passenden Service-Mehrwerte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten