So machen Sie Ihre IT fit gegen moderne Bedrohungen - Security Insider Live Webinar mit DTS Systeme

Branchenübergreifend werden die Herausforderungen hinsichtlich zielgerichteter Cyberbedrohungen immer größer. Herkömmliche IT-Lösungen können den modernen Anforderungen kaum noch Stand halten und selbst präventive Ansätze sind oft nicht mehr ausreichend. In diesem Zusammenhang ist auch der Schutz vor neuartigen Threats nicht mehr allein mit klassischem, signaturbasiertem Virenschutz realisierbar.

Sind Sie auf der Suche nach einem innovativen Ansatz, der eine Detect & Response Lösung in Verbindung mit einem verhaltensbasierten Malwareschutz bietet? Dann erfahren Sie im Security Insider Live Webinar am 23.10. um 10 Uhr, wie ein führender Energieversorger und Contracting-Spezialist für Industrie und Wohnungswirtschaft in Deutschland und Europa diese Anforderung mit einem möglichst geringen Aufwand aber einer großen Wirkung gelöst hat.

Im Gespräch mit dem Kunden gehen die Security-Experten Alexander Wyrwol (Deputy Manager Sales - Cyber Security & Datacenter) und Frank Knischewski (Regional Director) von DTS Systeme auf die gemachten Erfahrungen ein. Gemeinsam stellen sie zudem die gesamte Transformation, mit dem Ziel einer höheren Widerstandsfähigkeit der IT-Systeme, vor.