Numero Verde: 0800-Nummern jetzt auch in Italien online kaufen

Mainzer dtms GmbH launcht erfolgreichen Online-Shop in Italien

(PresseBox) ( Mainz, )
Die Einführung des 0800-Online-Shop der dtms mit dem innovativen Wunschnummern-Finder im Juni diesen Jahres war ein durchschlagender Erfolg. Der beliebte Web-Shop soll deshalb nun auch Kunden in Italien begeistern. Im Wesentlichen wurde dafür am bewährten Konzept festgehalten: Mit nur leicht verändertem Design und kleineren Anpassungen an rechtliche Rahmenbedingungen ist die italienische Version unter www.dtms.it online gegangen.

Die Zutaten zum Erfolgsrezept bleiben aber dieselben: Es werden nur wenige Klicks benötigt, um aus einer übersichtlichen Liste oder per Nummernfinder eine der verfügbaren Nummern auszuwählen. Alle weiteren Bestellschritte sind ebenso benutzerfreundlich und intuitiv handhabbar. Und nicht zuletzt sollen auch italienische Kunden in den Genuss günstiger Tarifpakete ab 13,90 €/Monat gelangen, sodass einer schnellen und unkomplizierten Order nichts mehr im Wege steht.

Schon heute betreut dtms neben dem deutschen Kerngeschäft auch zahlreiche zufriedene Kunden weltweit. Mit der Erschließung des italienischen Marktes macht die dtms jetzt einen weiteren großen Schritt in Richtung Internationalisierung.

„Mit der Expansion auf den italienischen Markt trifft die dtms eine wichtige strategische Entscheidung auch im Hinblick auf die weitere Entwicklung des Unternehmens" so Thomas Lang, Geschäftsführer der dtms GmbH. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Qualität unserer Produkte auch in anderen Ländern punkten können. Einfach und schnell eine 0800-Rufnummer zu günstigen Konditionen kaufen: Dafür gibt es auch in Italien Bedarf".