Story Box-ID: 39757

dsk Beratungs-GmbH Fichtenstrasse 6 85276 Pfaffenhofen, Deutschland http://www.dsk-beratung.de
Logo der Firma dsk Beratungs-GmbH

dsk Beratungs-GmbH auf der DMS Expo

Gesamtes Marktwissen gebündelt

(PresseBox) (Pfaffenhofen, )
Das gesamte Marktwissen an einem Messestand gibt es bei der dsk Beratungs-GmbH, die zur kommenden DMS Expo (Halle 2, Stand 2405) die Neuauflage ihrer Erfolgsstudie ECM/BPM Edition präsentiert. Vorgestellt wird außerdem die neueste Ausgabe des dsk Lösungsguides. Jeder Besucher nimmt an der Verlosung einer dsk Studie und zehn dsk Lösungsguides teil.

Mit ihrer Studie bietet die dsk Beratungs-GmbH den Leser/innen die umfassendste Produktanalyse für ECM, DMS, Archiv, BPM und Wissens- bzw. Content Management im deutschsprachigen Raum. Das Werk in zwei Bänden enthält aktuelle herstellerunabhängige und produktneutrale Testergebnisse zum unmittelbaren Produktvergleich und stellt damit für Entscheider eine unverzichtbare Arbeitsgrundlage für die Softwareauswahl und Projektarbeit dar. Renate Karl, Geschäftsführerin der dsk Beratungs-GmbH: „Wir stellen in unserer Studie vor allem diejenigen Produkte deutlich heraus, bei denen für bestimmte Funktionalitäten keine Zusatzmodule oder projektspezifische Programmierung notwendig sind.“ Die dsk-Studie bietet damit eine einzigartige Kombination von praxisorientierten Leitfäden zur Projektarbeit, ausführlichen Beschreibungen integrierter Produktsuiten und vergleichbaren Testergebnissen.

In Ergänzung zur Studie bringt der Lösungsguide die praktische Seite auf den Punkt. Er beleuchtet das wachsende Angebot branchenspezifischer und -unabhängiger Lösungen und bietet Software-Anbietern, deren Partnern, Systemhäusern und Integratoren eine Plattform, ihre horizontalen als auch vertikalen Lösungen einem großen Interessentenkreis vorzustellen.

dsk Beratungs-GmbH

Als Competence Consulting Center für ausgewählte Softwarebereiche wie Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM) Dokumentenmanagement (DMS), Archivierung und Workflow, verbindet die dsk Synergien aus der Erfahrung in der Beratung der relevanten Interessensgruppen: der Anwender- und der Hersteller. Nur dieses ganzheitliche Know-how optimiert den gesamten Beratungsprozess von der anwenderorientierten Produktverbesserung auf der Hersteller- bis zur Produktimplementierung auf der Anwenderseite. Die Wertschöpfung der Beratung sieht die dsk in der Verbindung aus Anwender- und Herstellerconsulting. Mit dem Konzept des konsequent produktneutralen und herstellerunabhängigen Consulting Centers steht die dsk seit über 25 Jahren erfolgreich für markt- und anwenderorientierte Beratung, zu der neben der Planung (Konzeption), die Auswahl (Produktevaluierung) und die Einführung gehören. Seit mehr als elf Jahren veröffentlicht dsk eine erfolgreiche Produktstudie, welche die Testergebnisse aus weltweiten Softwaretests publiziert. Für ihre Arbeit wurde dsk Geschäftsführerin Renate Karl mit dem AIIM Award of Excellence ausgezeichnet.

Ihre Redaktionskontakte

Renate Karl