DS CCC GmbH startet Digital Signage für Zahnarztpraxen

tv DENT richtet sich an über 54.000 Zahnarztpraxen

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der im renommierten Berliner Bogen sitzende Hamburger Digital Signage Full-Service-Provider DS CCC GmbH startet mit dem 'tv DENT' ein dediziertes Digital Signage für Zahnarztpraxen. Durch die Erfahrung in einigen der grössten deutschen Digital Signage Projekten und die Expertise vieler Zahnärzte und deren Teams ist ein 100% auf die Zahnarztpraxen zugeschnittenes Produkt entstanden.

tv DENT wird durch das Programm zum eigenen Praxis TV der Zahnarztpraxis.

Der Programm-Mix aus News, Wetter und Praxisinformationen ist ein Resultat der Befragung vieler Patienten nach dem gewünschten Unterhaltungsprogramm in den Wartezimmern. Es verkürzt die gefühlte Wartezeit und bietet angespannten Patienten Kurzweil und Ablenkung. Dabei bestimmt der Kunde, was gezeigt wird.

Je nach Programminhalt kann man somit verschiedene Patientengruppen unterschiedlich und zielgerichtet ansprechen. Die 'Freigeister', die individuelle Termine abends oder am Wochenende verlangen, werden anders angesprochen als die Patienten des 'Beschützer'-Typs, die großen Wert auf Markenprodukte z.B. im Bereich der Implantate legen.

Mohammed Kabiri, der Geschäftsführer der Hamburger DS CCC GmbH, spricht von einem 'großartigen Feedback nach den ersten Vorführungen auf Fachtagungen.' 'Wir sprechen mit dem Produkt 54.000 Zahnarztpraxen in Deutschland an.

Unsere Technik ist in schon über 15.000 Installationen eingesetzt. Wir gehen davon aus, dass wir zügig auch mit tv DENT eine große Installationsbasis generieren werden.' so Kabiri.

Weitere Informationen unter www.tv-dent.de bzw. telefonisch unter +49 (40) 239989-93