Neuer Partner: DriveLock erobert Südafrika

CenterTools schielt auf den afrikanischen Wachstumsmarkt

DriveLock: Datensicher in 4 Stunden - jetzt auch in Südafrika
(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Der deutsche IT-Sicherheitsspezialist CenterTools mit seinem Flaggschiff DriveLock expan- diert und baut sein Partnernetzwerk weiterhin strategisch aus. Im Oktober konnten die Verträge mit dem südafrikanischem IT-Beratungsunternehmen Prodata unterzeichnet werden. "Die Zusammenarbeit bringt beiden Seiten große Vorteile", erklärt Rainer Witzgall, Marketing- und Sales-Chef von CenterTools, "und wir stärken unsere Präsenz auf einem der wichtigen Wachstumsmärkte der Zukunft."

Beide Unternehmen sehen dies als Schritt für eine weitere Expansion und eine Stärkung ihrer Marktstellung, um auf die steigende Nachfrage nach erstklassigen Sicherungssystemen reagieren zu können. "Mit Prodata haben wir einen verlässlichen und stabilen Partner mit solidem Security-Knowhow und einer breiten Kundenbasis in Afrika gewonnen", so Rainer Witzgall zu Beginn der aussichtsreichen Zusammenarbeit.