CenterTools relaunched eigene Internetauftritte

Der Ludwigsburger Software-Spezialist CenterTools präsentiert eigenen den Internetauftritt und die Seiten seiner Security-Software DriveLock 4.1 im neuen Gewand

(PresseBox) (Ludwigsburg, München , ) Unter centertools.de kann man sich seit kurzem selbst vom neuen Onlineauftritt des IT-Unternehmens überzeugen. Bis es allerdings soweit war, wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur blau2 ein völlig neues Konzept erstellt und umgesetzt. Alles im Sinne des Users. Eine übersichtliche Navigation und eine benutzerfreundliche Oberfläche erleichtern den Informationsfluss und ersparen eine mühsame Suche. “Der Benutzer soll nicht verzweifeln, sondern finden was er sucht und das auf dem schnellsten Weg – dies umzusetzen ist uns gelungen.“ so beschreibt Mike Prieskorn, Geschäftsführer und hauptverantwortlich für die Umsetzung der neuen Internetseiten seines Unternehmens. Neben der Firmenhomepage wurde auch das Online-Portal der Security-Software, DriveLock 4.1, überarbeitet. Ein eigens eingerichteter Service-Bereich für Kunden ermöglicht nun nach der Registrierung den freien Zugang auf alle Serviceleistungen wie Downloads, Upgrades und die neusten Neuigkeiten.

Die CenterTools Software GmbH mit Sitz in Ludwigsburg und weiteren Büros in München, Zürich und Portland ist Spezialist für hochwertige, individuelle Software-Lösungen. Dabei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens vor allem im Bereich der IT-Sicherheit. Mit dem Data Loss Prevention Tool DriveLock hat sich CenterTools in den vergangenen Jahren weltweit einen Namen gemacht. Herausragend ist das Produkt insbesondere aufgrund seiner Möglichkeiten im Regulieren von USB- und anderen Geräten sowie bei der Verschlüsselung von Festplatten (FDE) und Daten auf mobilen Datenträgern. Mit der umfassenden Kontrolle aller Applikationen bietet es den perfekten Rundumschutz der Endgeräte (Endpoint Security).