Yourflat verlängert erfolgreiche Aktion

25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme noch bis zum 30.09.2012

Maintal, (PresseBox) - Auch im September bietet die Allnet-Flat "Yourflat" von simply, maXXim, helloMobil und PHONEX.de einen besonderen Aktionsvorteil. Bei der günstigsten Flatrate in alle Netze für nur 19,75 Euro pro Monat erhalten alle Neukunden, die bis zum 30.09.2012 mit ihrer Rufnummer wechseln, 25 Euro Bonus extra.

Einfach bei der Bestellung auf "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" klicken und schon kann man z.B. rund 280 Gratis-SMS versenden.

Die beste Allnet-Flat Deutschlands hat alles, was man braucht: Kostenlos telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s - das alles bietet Yourflat zum konkurrenzlos günstigen Preis.