• Peter Eggers

Wieder da für kurze Zeit: Aktionstarife bei simply, helloMobil & Phonex stark reduziert

Bis zum 23.11. zugreifen: Smartphone-Tarife für jeden Nutzertyp, dauerhaft günstig

(PresseBox) (Maintal, ) Die Mobilfunkanbieter simply, helloMobil und Phonex bieten für kurze Zeit wieder Smartphone-Tarife mit großem Sparpotenzial.

Von heute an und bis zum kommenden Samstag, dem 23.11., gibt es beispielsweise den Top Smartphone-Tarif All-in XL plus mit monatlich 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und einer starken 500 MB Internet-Flat für nur 9,95 Euro (statt 14,95 Euro) pro Monat - natürlich wie üblich ohne Laufzeit und dauerhaft reduziert.

Wer mit einer Allnet-Flatrate grenzenlos telefonieren, ohne Limit SMS versenden und mit 1 GB Highspeed-Volumen mobil im Internet surfen möchte, sollte bei den Anbietern zur Flat XM plus greifen. In der Mega-Flat ist wirklich alles drin und das zum sensationellen Aktionspreis von nur 16,95 Euro (statt 24,95 Euro). Auch hier gibt es keine Laufzeit - so bleibt man jederzeit flexibel.

Die Aktionstarife sind bis Samstag, 23.11., 24:00 Uhr buchbar. Wer bis dahin zugreift, sichert sich den Aktionsvorteil dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.