Story Box-ID: 661201

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch AG

Verlängerung: Aktionstarife mit bis zu 46 % Sparvorteil bei Drillisch weiter erhältlich

(PresseBox) (Maintal, )
.
- simply, maXXim, McSIM: Smartphone-Tarif mit 250 Minuten + 250 SMS + Internet-Flat für 7,95 Euro (statt 14,95 Euro) mtl.
- helloMobil & Phonex: Allnet-Flatrate mit Internet für nur 12,95 Euro mtl.

Mit den Marken der Drillisch-Gruppe geht das große Sparen auch über die Karnevalstage weiter. Noch bis zum kommenden Sonntag, dem 02.03.2014, können alle Smartphone-Nutzer von enormen Preisvorteilen profitieren.

Der Preis für den ohnehin bereits reduzierten Rundum-sorglos-Smartphonetarif All-in XL plus bleibt weiter auf dem historischen Tiefststand von 7,95 Euro. Gegenüber dem regulären Preis von 14,95 Euro ist das ein unglaublicher Rabatt von 46 Prozent. Und genau die richtige Wahl für die meisten Mobilfunknutzer: Eine starke 500 MB Internet-Flatrate sowie 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS für unglaubliche 7,95 Euro pro Monat ist ein absoluter Spitzenpreis. Mehr Inklusiv-Leistungen zu diesem Preis bietet kein anderer Smartphone-Tarif. Erhältlich ist dieses besondere Karnevalsschnäppchen bei simply, maXXim, McSIM, helloMobil und Phonex.

Darüber hinaus haben helloMobil und Phonex noch ein weiteres jeckes Angebot in petto.Für nur 12,95 Euro erhalten Smartphone-Nutzer hier mit der Flat XS plus Telefonieren in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und unbeschwertes Surfen - 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s - zum absoluten Tiefpreis. Statt dem normalen Preis von 16,95 Euro profitiert man bei helloMobil und Phonex von einem Sparvorteil von mehr als 20 Prozent.

Alle Tarife sind laufzeitfrei und jederzeit kündbar. Wer bis Sonntag, 02.03.2014 (0:00 Uhr) zuschlägt, sichert sich den Aktionspreis dauerhaft.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: