Ansprechpartner:in Paschalis Choulidis +49 6181 412200

VICTORVOX bringt mit den neuen Mobilfunktarifen „Fair Starter“ und „Fair Free 20“ Licht in den deutschen Tarifdschungel

(PresseBox) (Krefeld, )
Der Krefelder Mobilfunk-Service-Provider VICTORVOX AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, beweist einmal mehr sein Know-how für innovative und attraktive Mobilfunkprodukte und -dienste. Nach der Einführung des erfolgreichen „Fair for you“-Tarifs im August 2004 bietet VICTORVOX Neukunden mit den neuen „Fair“-Tarifen „Fair Starter“ und „Fair Free 20“ zwei weitere überzeugende Tarife.

Der „Fair Starter“ ist der ideale Tarif für Einsteiger – bei einer niedrigen Grundgebühr von 7,50 Euro monatlich besteht kein Mindestumsatz. Die faire 10/10-Taktung überzeugt ebenso wie die günstige und vor allem einfache Preisstruktur: Ins deutsche Festnetz, netzintern und auf die Mailbox telefonieren „Fair Starter“-Kunden rund um die Uhr für 30 Cent pro Minute; Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 50 Cent pro Minute, ebenfalls rund um die Uhr.

Normal- bis Vieltelefonierer wird der „Fair Free 20“ überzeugen. Ohne Grundgebühr, bei einem monatlichen Mindestumsatz von 20,00 Euro gelten auch hier die Preise rund um die Uhr. Gespräche ins deutsche Festnetz kosten 20 Cent pro Minute, netzinterne Telefonate und Gespräche auf die Mailbox 30 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze werden mit 50 Cent pro Minute berechnet. Auch für den „Fair Free 20“ bietet VICTORVOX die faire 10/10-Taktung.

Ergänzend zu den beiden brandneuen Tarifen, die zielgruppenorientiert entwickelt wurden, hält VICTORVOX ein weiteres Highlight bereit – die „Fair SMS-Pakete“. So kann zu den Tarifen „Fair Starter“, „Fair Free 20“ sowie den überzeugenden „Fair Minute“-Tarifen optional ein attraktives „Fair SMS-Paket“ gewählt werden – egal ob sich Kunden für das 50-er, 100-er, 250-er oder 400-er Paket entscheiden – hier kann kräftig gespart werden. Schon ab 12 Cent pro SMS (400-er Paket) können SMS versandt werden. Die Konditionen gelten für den nationalen SMS-Versand in alle deutschen Mobilfunknetze.

"Unser Fokus sind ganz klar die Bedürfnisse der Kunden und die jeweils aktuellen Marktanforderungen“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing der Drillisch AG. Daher werde man auch in Zukunft Zielgruppen und Mobilfunkmarkt genau beobachten, um schnell mit neuen Produkten reagieren zu können.

Detaillierte Informationen zu den VICTORVOX-Tarifen gibt beim VICTORVOX-Fachhändler vor Ort oder im Internet unter www.victorvox.de in der Rubrik VICTORVOX Tarife.