• Peter Eggers

VICTORVOX AG: Vorstandsmitglied scheidet aus

(PresseBox) (Maintal, ) Der Aufsichtsrat der VICTORVOX AG hat folgende Änderungen in der Führungsstruktur der Gesellschaft beschlossen:

Zum 31.03.2005 wird Herr Stefan Sartor aus dem Vorstand der VICTORVOX AG ausscheiden.

Dieser Schritt erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen und vor dem Hintergrund der zwischenzeitlich erfolgten Integration der VICTORVOX AG in den Drillisch-Konzern. Die Herren Paschalis und Vlasios Choulidis, die bereits seit Übernahme weitere Vorstandsmitglieder der VICTORVOX AG sind, werden nach der Verkleinerung des Vorstands auf zwei Mitglieder die bisher von Herrn Stefan Sartor verantworteten Bereiche übernehmen.

Der Aufsichtsrat der Drillisch AG und der VICTORVOX AG dankt Herrn Sartor für sein Engagement und seine Loyalität nach der Übernahme der VICTORVOX AG durch die Drillisch AG.