Story Box-ID: 720532

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch AG

Top-Tarif unschlagbar günstig: Testsieger Allnet-Flat mit 1 GB Internet-Flat nur 14,95 Euro

Preiskracher zum Jahresanfang von simply

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Bis 20. Januar: Flat XM 1000 plus von simply dauerhaft 25 % günstiger
- Voller Smartphone-Spaß, monatlich kündbar

Im Oktober 2014 hat die Stiftung Warentest die günstigsten Allnet-Flatrates mit mindestens einem 1 GB Datenvolumen ermittelt. Spitzenreiter der Bestenliste: die Flat XM 1000 plus von simply. Schon zum regulären Preis von 19,95 Euro lässt dieses Rundum-sorglos-Paket alle Wettbewerber hinter sich. Doch jetzt ist der Testsieger unter www.simplytel.de nochmals günstiger zu haben.

Von heute an und bis einschließlich 20. Januar bietet simply die Flat XM 1000 plus für unschlagbar günstige 14,95 Euro an. Wer bei diesem Preiskracher im Aktionszeitraum zugreift, sichert sich dauerhaft jeden Monat 25 Prozent auf den Standardpreis und muss auf nichts verzichten: Die echte Full-Flat ermöglicht kostenlose Gespräche und SMS in alle deutschen Netz sowie grandioses Surfvergnügen mit einer riesigen 1 GB Internet-Flat und schnellen 14,4 Mbit/s Surfgeschwindigkeit.

Bei simply profitieren Kunden nicht nur von einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis, das vom TÜV Saarland mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet wurde, sondern genießen volle Flexibilität. Denn der Aktionstarif ist bei Bedarf monatlich kündbar. Im Handyshop von simply gibt es zudem eine große Auswahl top-aktueller Smartphones für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel - vom praktischen Einsteigermodell bis zum High-End- Smartphone.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: