Top-Auszeichnungen für die Dreifach-Flat von Drillisch Telecom

"All-In-Flat + Internet" auf Platz 1 bei Computerbild und Handyflatrate-Preisvergleich

Der rundum sorglos Tarif "All-In-Flat + Internet" von Drillisch Telecom ist die günstigste All-Net-Flat Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommen führende Fach- magazine und Vergleichsportale.

So belegt die "All-In-Flat + Internet" Platz 1 der monatlichen Über- sicht der günstigsten Handy-Tarife im Fachmagazin Computerbild (Ausgabe 1/2011) in der Kategorie Handy-Flatrates in alle Netze und Internet-Flatrate. Damit lässt die Dreifach-Flat von Drillisch Telecom vergleichbare Angebote von DSL-Anbietern, Discount- Ketten und Netzbetreibern deutlich hinter sich.

Ebenfalls auf Platz 1 und zur günstigsten Flatrate für Telefonate in alle Netze wählte jüngst das Online-Vergleichsportal Handy- flatrate-Preisvergleich.de die "All-In-Flat + Internet" von Drillisch Telecom.

Die "All-In-Flat + Internet" ist genau der richtige Tarif für alle, die mit ihrem Handy oder Smartphone kostenloses Telefonieren in alle Netze und Surfen ohne Limit zum sensationell günstigsten Preis möchten. Für nur 27,90 Euro monatlich gibt es unter www.drillisch-telecom.de Deutschlands günstigste Dreifach-Flat.

Jetzt ist es egal, ob man gerade ins Festnetz oder einen anderen Handybesitzer anruft oder wie lange man auf den Lieblingsseiten im world wide web surft. Hat man die "All-In-Flat + Internet", zahlt man dafür immer nur den monatlichen Pauschalpreis von 27,90 Euro in den ersten zwölf Monaten. Jede SMS wird - egal in welches nationale Netz - mit günstigen 9,9 Cent berechnet. Das Abhören der Mailbox ist kostenlos.

Drillisch/ALPHATEL, PHONEX, Telco und VICTORVOX sind Marken der Drillisch Telecom GmbH. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.