TÜV bescheinigt Phonex.de ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Kunden von Phonex.de sind mit Angeboten & Service sehr zufrieden / Innovative Tarifmodelle, einfache Bestellung und kompetenter / Kundenservice werden gerne von den Kunden weiterempfohlen - Neuer Look: Phonex.de erstrahlt in neuem Glanz und bietet jet

Modern, frisch und noch nutzerfreundlicher - so präsentiert sich Phonex.de, der Onlineshop der Drillisch Telecom GmbH, jetzt in einem neuen Look. Dank neuer, markanter Navigationselemente und klar strukturierter Info-Boxen finden Besucher und Kunden noch schneller und einfacher zum richtigen Mobilfunktarif, dem perfekten Smartphone-Bundle oder zum gesuchten Service. So macht Phonex.de einen weiteren Schritt zu noch zufriedeneren Kunden. Und die sind schon jetzt von den günstigen Angeboten und dem hervorragenden Service von Phonex.de überzeugt - wie eine aktuelle Untersuchung des TÜV Saarland ergab.

In einer umfassenden Prüfung hat die renommierte, unabhängige Sachverständigenorganisation TÜV Saarland das Angebot, den Bestellablauf und die Kundenbetreuung von Phonex.de unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Kunden loben vor allem die große Auswahl innovativer Tarifmodelle und das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch die einfache Bestellung und die kompetenten, freundlichen Kundenberater bei Phonex.de erhalten Spitzennoten von den Kunden. Aufgrund der besonders hohen Kundenzufriedenheit würden über 85 Prozent der Kunden Phonex.de ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen - ein Spitzenwert!

Die hohe Empfehlungsquote kommt nicht von ungefähr. Das Angebot von Phonex.de bietet für jeden Mobilfunknutzer genau das Passende - egal, ob Privatanwender oder Geschäftskunde. Neben hochattraktiven Tarifen und top-aktuellen Smartphones hält Phonex.de auch praktische Zusatzangebote und Serviceleistungen bereit, die man bei anderen Anbietern vergeblich sucht:

- von vielen Vergleichsportalen ausgezeichnete Paket- und Allnet-Tarife ab 4,95 Euro mtl.
- wahlweise mit O2- oder D-Netz Qualität und Internet-Flatrates mit bis zu 14,4 Mbit/s
- LTE-Tarif Vodafone RED M mit Surfgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s
- Zusatzoptionen (Blackberry-Option, Daten-Upgrade 2 GB) für individuelle Tariferweiterung
- Top-Smartphones zu Top-Preisen und praktische Zubehör-Pakete im Handyshop
- MultiSIM-Lösung: Bis zu drei Endgeräte mit einer Rufnummer nutzen

Jetzt zugreifen und FOCUS Gutschein im Wert von 150 Euro sichern!

Alle, die sich jetzt für einen der attraktiven Tarife auf Phonex.de entscheiden, erhalten im Juli einen Gutschein im Wert von 150 Euro für ein Jahres-Abo des Magazins FOCUS. Die Aktion gilt für alle Neukunden und läuft noch bis zum 31.07.2013.

Hintergrund Phonex.de

Phonex.de ist die Online-Plattform der Drillisch Telecom GmbH und vertreibt Paket-und Allnet-Tarife für Smartphone-Nutzer. Als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) entwickelt Drillisch Telecom flexible und preisführende Tarifmodelle auf der Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen verschiedener Mobilfunk-Netzanbieter. Der Web-Shop ist vom TÜV mit dem Gütesiegel s@fer shopping ausgezeichnet und der Kundenservice ist nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.

Website Promotion