• Peter Eggers

Smartphone-Tarife bei helloMobil und Phonex weiter zu Aktionspreisen

Bis Sonntag 15. Dezember zugreifen und dauerhaft satten Rabatt sichern

(PresseBox) (Maintal, ) Auch in der zweiten Adventwoche gibt es bei den Mobilfunkanbietern helloMobil und Phonex für alle Handy- und Smartphone-Besitzer Aktionstarife zu Tiefpreisen. Noch bis zum kommenden Sonntag, dem 15. Dezember, können sich alle die beiden Tarife All-in XL plus und Flat XM plus mit einem dauerhaften Sparvorteil sichern.

Das Rundum-sorglos-Paket für Wenig- und Normal-Telefonierer: Für nur 9,95 Euro (statt 14,95 Euro) monatlich erhalten sie mit dem beliebten Smartphone-Tarif All-in XL plus jeden Monat 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und eine starke 500 MB Internet-Flat - wie immer bei helloMobil und Phonex ohne lästige Laufzeit. Der Aktionspreis gilt solange der Tarif genutzt wird.

Die Allnet-Flat zum Hammerpreis: Grenzenlos telefonieren, ohne Limit SMS versenden und mit 1 GB Highspeed-Volumen mobil im Internet surfen gibt es bei helloMobil und Phonex für nur 16,95 Euro (statt 24,95 Euro) mit dem mehrfach ausgezeichneten Tarif Flat XM plus. Bei dieser Mega-Flat bleiben keine Wünsche offen und ohne Laufzeit ist man jederzeit flexibel.

Die Aktionstarife sind bis Sonntag, 15.12., 24:00 Uhr buchbar. Wer bis dahin zugreift, sichert sich den Aktionsvorteil dauerhaft.