Story Box-ID: 482938

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch AG

PHONEX.de feiert Geburtstag und schenkt die Anschlussgebühr

Bis zum 24. Februar bei allen Smartphone- und Datentarifen sparen

(PresseBox) (Maintal, )
Seit einem Jahr startet PHONEX.de mit günstigen und maßgeschneiderten Smartphone- und Datentarifen so richtig durch. Grund genug, den Erfolg zu feiern. Und so schenkt PHONEX.de zum Jubiläum jedem Neukunden die Anschlussgebühr. Wer sich ab heute und bis zum 24. Februar für einen der All-in Tarife für sein Smartphone oder den Surfstick-Tarif Mobile Data 1000 entscheidet, kann also jede Menge sparen.

PHONEX.de bietet für jeden Smartphone-Typ den richtigen Tarif. Die Kombi- Pakete All-in S und All-in M mit je 50 bzw. 100 Freiminuten und SMS sind ideal für Einsteiger. Sie können jetzt ohne Startkosten sofort loslegen. Mit Deutschlands günstiger Flatrate - All-in Flat - ist Telefonieren in alle Netze und sorgenloses Handysurfen für nur 27,90 Euro monatlich möglich. Und auch hier profitieren alle Smartphone-Nutzer von der Jubiläumsaktion.

Wer dagegen mal mehr, mal weniger telefoniert ist mit All-in Flat Safe auf der richtigen Seite. Telefonieren und Simsen kosten nur 9 Cent pro Minute bzw. für jede SMS - und mit mobilem Surfen zahlt man nie mehr als 35 Euro pro Monat. Denn ab diesem monatlichen Betrag greift der Kostenstopp und der Tarif wird zur bequemen Flatrate, bei der jede weitere Nutzung keinen Cent mehr kostet.

Bis Ende Februar: Länger mit Highspeed surfen zum halben Preis

Handysurfer aufgepasst: Bei allen All-in-Tarifen ist bereits eine Internet-Flatrate mit einem monatlichen Highspeed-Volumen enthalten. Wer häufig und länger mobil im Internet surfen möchte, kann mit den Data Packs "500" und "1000" das Highspeed-Volumen auf 500 MB oder 1 GB erweitern. Noch bis zum 29.02 profitieren Vielsurfer von den sensationellen Aktionspreisen von 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) für das Data Pack 500 und 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) für das Data Pack 1000.

PHONEX verlost Lenovo-Tablet IdeaPad A1 auf Facebook

Viele Tipps rund um das Angebot von PHONEX findet man auch auf der Facebook- Fanpage. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn ebenfalls ab heute startet ein großes Gewinnspiel, bei dem man ein kompaktes und leistungsstarkes IdeaPad A1 von Lenovo gewinnen kann. Passend zu den beginnenden närrischen Tagen kann jeder teilnehmen, der sein witzigstes Karnevalskostüm präsentiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten