Königliches Surfvergnügen: Neue mobile Flatrate surf.ROYAL startet mit 17,50 Euro pro Monat im Netz von o2

Surfen wie bei Hofe: Ab sofort bietet die neue mobile Flatrate surf.ROYAL der FlexiShop GmbH mobiles Internet im Netz von o2 an. Über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten kostet der Tarif 17,50 Euro. Das Angebot ist buchbar unter: www.surfroyal.de

Kaum erwacht der Frühling, tummeln sich die Menschen an sonnigen Orten. Dabei müssen sie nicht auf ihre Online-Erreichbarkeit verzichten.

Dank mobilen Internets kann man mit seinem Netbook oder Notebook die Mails auch im Park, im Café oder von jedem beliebigen Ort aus abrufen. Mobiles Internet ist zudem nicht teuer. Die neue Flatrate surf.ROYAL im Netz von o2 kostet nur 17,50 Euro pro Monat über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die Anschlussgebühr für surf.ROYAL beträgt einmalig 25 Euro. Für weitere 49 Euro erhalten die Kunden optional einen USB-Modemstick, der sie durch einfaches Einstecken in den PC oder das Notebook mit dem Internet schnell und einfach verbindet. Nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet die Flatrate monatlich 25 Euro.

"Wir freuen uns, wieder eine Flatrate im Netz von o2 in unser Produktportfolio aufnehmen zu können," so Jannis Choulidis Geschäftsführer der FlexiShop GmbH. "Die geringen Kosten von surf.ROYAL machen die Flatrate für unsere Kunden sehr attraktiv.

Das entspricht unserer Unternehmensphilosophie, hohe Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten."

surf.ROYAL ist eine Marke der FlexiShop GmbH und steht für schnelles und unkompliziertes mobiles Internet im Netz von o2. Durch moderne HSDPA/HSUPA Technik können Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde heruntergeladen und mit bis zu 1,4 Megabit pro Sekunde hochgeladen werden.

Seit 2008 vertreibt die FlexiShop GmbH als exklusiver Vertriebspartner der Drillisch AG modernste Telekommunikation. Mit den Flatrates surf.RED und surf.PINK bietet das Unternehmen besonders günstges mobiles Internet in den deutschen Mobilfunknetzen an. Pre-Paid-Tarif BigSIM und BigSIM Data ergänzen das Produktangebot der FlexiShop GmbH und folgen dem Unternehmensziel, hohe Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten.

Mehr Informationen zu surf.ROYAL unter: