Story Box-ID: 35274

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch AG

IQ-work Software AG auf der Midvision/Midrange 2005

Neue Prozesse ergänzen das erfolgreiche Workflow-Management-System

(PresseBox) (Krefeld, )
Fachbesucher der IT-Messe Midvision/Midrange können sich am 8. und 9. Juni 2005 in Karlsruhe von den Kompetenzen der web-basierten Workflow-Management-Software und brandneuen Prozessabbildungen der IQ-work Software AG überzeugen.

Die Maintaler IQ-work Software AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, präsentiert sich als Aussteller im BPM-Pavillion in Halle 1, Stand E50/03. Messebesucher, die sich für innovative und effiziente Dokumenten- und Workflow-Lösungen interessieren, finden am Stand der IQ-work Software AG professionelle Gesprächspartner für die einfach zu installierende und vor allem benutzerfreundliche IQ-work Software, die insbesondere auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist.

Durch den Einsatz der IQ-work-Software können zahlreiche Geschäftsprozesse aus vielfältigen Anwendungsgebieten praxisorientiert optimiert und kostensparend strukturiert werden. Dazu gehören Prozesse zur Kunden- oder Patientenverwaltung, die Einrichtung virtueller Poststellen, die Ablaufoptimierung innerhalb von Call-Centern, Vertragsmanagement und Genehmigungsprozesse oder Prozesse in Personal- und Facility-Management.

Die flexible Steuerung und Verwaltung von Geschäftsprozessen durch Workflow-Management-Systeme gewinnt für Unternehmen zunehmend an strategischer Bedeutung. „Wenn nur 30 Mitarbeiter jeden Tag eine halbe Stunde einsparen, sind das bereits in einem Monat 300 gesparte Stunden“, erläutert Dirk Stehr, Vertriebsleiter der IQ-work Software AG. Das Highlight zur Messe – Speziell zur Midvision/Midrange 2005 stellt die IQ-work Software AG neue Prozesse für die Bereiche Rechnungsverarbeitung, Reklamationsmanagement und Kontakt-Flow vor.

Die Karlsruher IT-Messe Midvision/Midrange ist auf Produkte, Dienstleistungen und Lösungskonzepte für den Mittelstand spezialisiert und richtet sich vornehmlich an Entscheider im Bereich IT-Investitionen im Mittelstand, professionelle Anwender und Entwickler von IT-Lösungen für den Mittelstand, Fachbesucher aus den Bereichen Wirtschaft und Forschung, Fachhandel sowie IT-Berater.

Die IQ-work Software AG ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG mit derzeit mehr als 60 Mitarbeitern an den Standorten Maintal, Krefeld und Nürnberg. Das Unternehmen entwickelt, implementiert und betreut Lösungen auf dem Gebiet von Business Process Management und Workflow Automation. Mit einem Mitarbeiter von über 70% aus den Bereichen Entwicklung, Technik, Support gewährleistet die IQ-work Software AG eine schnelle, flexible und individuelle Betreuung ihrer Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten