Flexibel mobil surfen mit Vodafone Prepaid-Datenflat von Drillisch-Telecom

Sommer-Special: Vodafone CallYa Web-Session-Paket mit 28 Tagen Inklusiv-Flat

Mobiles Internet liegt voll im Trend. Wer nur einmal schnuppern möchte oder das Überall-Internet nur ab und zu benötigt, kann jetzt von einem besonderen Angebot beim Mobilfunk-Service-Provider Drillisch-Telecom profitieren. Bis zum 31. August 2009 bietet die Drillisch Telecom GmbH ein spezielles CallYa WebSession-Paket, bei dem neben der Prepaid- Datenkarte im Vodafone-Netz und einem USB-Stick auch eine voreingestellte Internet-Flatrate für die ersten 28 Tage enthalten ist. So kann man ausgiebig die Vorzüge des mobilen Internets ausprobieren - mit allen Prepaid-Vorteilen.

Darüber hinaus gelten auch bei Drillisch-Telecom für weitere Zubuchungen die vergünstigten Sommerpreise der laufenden CallYa WebSession-Aktion. Wer mal eben schnell sein Mail- Postfach prüfen und ein paar Nachrichten versenden möchte, kann dies bereits für 49 Cent pro 15 Minuten tun. Surfer, Chatter oder Online-Shopper zahlen für 120 Minuten nur 1,95 Euro und wer über die ganze Woche "allways on" sein möchte, ist mit 9,95 Euro für sieben Tage dabei. Auf diese Weise kann sich jeder ganz nach Lust und Laune und nach dem tatsächlichen Bedarf seinen individuellen Internetzugang auswählen. Bezahlt wird nur, was man auch tatsächlich nutzt.

Das CallYa WebSession-Bundle von Drillisch-Telecom ist für 69,- Euro bei über 400 Fachhändlern der Drillisch Telecom GmbH (Telco, VICTORVOX, ALPHATEL) und vielen Online-Vertriebspartnern erhältlich. Wer beim mobilen Surfen einmal auf den Geschmack gekommen ist und wem das regelmäßige Aufbuchen einer WebSession im Vorhinein zu umständlich wird, kann jederzeit kostenlos auf einen günstigen dauerhaften Datentarif aus dem Portfolio von Drillisch-Telecom wechseln und dann bequem per Rechnung im Nachhinein zahlen.

ALPHATEL, Telco und VICTORVOX sind Marken der Drillisch Telecom GmbH. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bieten mehr als 400 aktive Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.