Einmalige sensationelle Sonderaktion: Drillisch halbiert Smartphone-Tarife auf nur noch 4,95 Euro pro Monat

Maintal, (PresseBox) - .
- Nur im September: simply All-in M, helloMobil All-in M oder MaxxFree 200 bestellen und mindestens 120 Euro sparen
- 50 % Rabatt auf den Monatspreis gilt für die gesamte Nutzungsdauer des Tarifs

Smartphone-Nutzer aufgepasst! Ab sofort kostet der perfekte Smartphone-Spaß weniger als 5 Euro im Monat. Denn jetzt reduzieren simply, maXXim und helloMobil den Monatpreis für ihre beliebten Rundum-sorglos-Tarife All-in M bzw. MaxxFree 200 radikal um die Hälfte. Unbeschwert telefonieren, kostenlose SMS versenden und sorgenfrei surfen mit Highspeed gibt es damit bei simply, maXXim und helloMobil ab sofort zum sensationellen Preis von nur noch 4,95 Euro pro Monat (statt 9,95 Euro).

Und das Beste: Jeder, der jetzt im September zugreift, sichert sich den Super-Rabatt auf den Monatspreis solange er den Tarif nutzt - und spart so mindestens 120 Euro. Im unglaublichen Paketpreis von 4,95 Euro sind in den Smartphone-Tarifen simply All-in M, helloMobil All-in M und maXXim MaxxFree 200 jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen enthalten. Der perfekte Tarif für rund 80 Prozent aller Smartphone-Nutzer schlägt damit andere Angebote um Längen.

Mit simply, maXXim und helloMobil erlebt man den vollen Smartphone- Spaß zum absoluten Hammerpreis. Dank zahlreicher Zusatzoptionen, wie eine Festnetz-, SMS- oder der 1 GB Handysurf Flatrate, kann man "seinen" Tarif bei Bedarf ganz flexibel und individuell auf die eigene Handynutzung abstimmen. Per HSDPA-Highspeed surft man mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde turboschnell mobil im Internet. So findet man unterwegs immer schnell den richtigen Weg, kann Tickets online ordern oder die angesagtesten YouTube-Clips mit Freunden in der Community teilen.

Und das Ganze für weniger als 5 Euro im Monat.