• Peter Eggers

Drillisch dreht auf: Ab 1. April noch mehr Leistung zum kleinsten Preis für alle Smartphone-Nutzer

Neue Tarife mit mehr Datenvolumen und bis zu 14,4 Mbit/s Surfgeschwindigkeit

(PresseBox) (Maintal , ) Am 1. April schlägt die Drillisch AG mit ihren erfolgreichen und in Preis und Leistung ausgezeichneten All-in und Flat-Tarifen am deutschen Mobilfunkmarkt ein neues Kapitel auf. Mit neuen, transparenten Tarifen für alle Smartphone- Nutzer setzt der Preisführer am deutschen Markt die Leistung rauf und die Preise runter. Alle Kunden, ob nun Einsteiger, Allrounder, Viel- oder Flatnutzer, profitieren dabei von höherem Datenvolumen und günstigeren Preisen. Wie bei Drillisch üblich mit der größtmöglichen Flexibilität. Denn im Gegensatz zum Wettbewerb verzichtet Drillisch auf langfristige Vertragsbindungen.

Für Smartphone-Nutzer bedeutet das: noch mehr Leistung und Surfvergnügen zum besten Preis. So verdoppelt Drillisch beim Einsteiger-Tarif All-in 200 plus das monatliche Highspeed-volumen von 100 auf 200 MB zum günstigen Monatspreis von 4,95 Euro. Der Allrounder-Tarif All-in 300 plus bietet 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine 300 MB Internet-Flat jetzt zum neuen Tiefpreis von 6,95 Euro. Ganz neu im Portfolio und besonders interessant für Vielnutzer ist der Tarif All-in 1000 plus. Zum sensationellen monatlichen Paketpreis von nur 12,95 Euro enthält er eine riesige 1 GB Internet-Flat sowie 250 Minuten und 250 SMS.

Auch bei Allnet-Flatrates bestätigt Drillisch die Spitze bei Leistung und Preis. Ab dem 1. April stehen vier Flat-Tarife zur Auswahl, darunter Deutschlands günstigste Full-Flat ohne Laufzeit mit Sprach-, SMS- und 500 MB Internet-Flat für unschlagbar günstige 16,95 Euro pro Monat.

Doch damit nicht genug! Drillisch legt außerdem den Daten-Turbo ein und bringt zwei Flat- Tarife mit einem rasanten Surfspeed von 14,4 Mbit/s. Optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, sind Daten-Inklusivvolumen von 1 GB oder 2 GB wählbar. Bereits ab 19,95 Euro pro Monat erlebt man mobiles Surfvergnügen doppelt so lange und doppelt so schnell wie bei den meisten anderen Wettbewerbern.

"Wer in Deutschland einen Smartphone-Tarif mit bester Leistung zum besten Preis sucht, kommt automatisch zu den Produkten der Drillisch-Gruppe", erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing der Drillisch AG. "Das ist unser Anspruch als Preisführer im Mobilfunkmarkt, den wir mit unseren neuen Tarifen erneut unterstreichen."