Kunden, die über die kostenlosen 2 Monate hinaus die Vorteile des vielseitigen Premiere Programms nutzen möchten, können im Anschluss ein reguläres kostenpflichtiges Abonnement beziehen. Das Angebot wird den Bestandskunden unter anderem im Rahmen eines Rechnungsbeilegers offeriert.
„Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich neue Highlights bieten. Dabei setzen wir nicht nur auf innovative Mobilfunkdienstleistungen sondern möchten unseren Kunden darüber hinaus interessante Zusatzangebote wie die Premiere Aktion unterbreiten. Drillisch-Kunde zu sein lohnt sich also“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Drillisch AG.
Die Premiere AG mit Sitz in Unterföhring bei München bietet derzeit etwa 9 Millionen Zuschauern in rund 3,25 Millionen Abonnenten-Haushalten mit 27 TV-Kanälen und 21 Audiokanälen Vielfalt und Exklusivität in digitaler Bild- und Ton-Qualität.