• Paschalis Choulidis

Drillisch AG: Zusammenführung aller Drillisch-Aktien unter der Stamm-ISIN DE0005545503 erfolgt

(PresseBox) (Maintal , ) Die Maintaler Drillisch AG meldet heute die Zusammenführung aller Drillisch-Aktien unter der Stamm-ISIN DE0005545503. Damit wurde die gesonderte Notierung ISIN DE000A0AYX56 eingestellt.

Am 8. Juli 2004 hatte die Notierungsaufnahme der Aktien aus der im Rahmen der VICTORVOX-Übernahme im Dezember 2003 vollzogenen Kapitalerhöhung unter der ISIN DE000A0AYX56 am Geregelten Markt (Prime Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse stattgefunden. Es wurde mehrfach angekündigt, dass am 10. Januar 2005 auch diese Aktien in die Stamm-ISIN DE0005545503 einbezogen werden.

Die Aktionäre mit Aktien der ISIN DE000A0AYX56 werden von ihren depotführenden Banken automatisch darüber informiert, dass eine Umschlüsselung der ISIN in die Stamm-ISIN DE0005545503 erfolgt ist.