Story Box-ID: 38405

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Paschalis Choulidis +49 6181 412200
Logo der Firma Drillisch AG

Drillisch AG: Veränderung im Aufsichtsrat

(PresseBox) (Maintal, )
Die Drillisch AG (ISIN DE 0005545503) gibt eine personelle Veränderung im Aufsichtrat bekannt. Herr Arnold Gardemann ist am 21.07.2005 mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der Drillisch AG ausgeschieden.

Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens danken Herrn Gardemann, der seit dem 30. Mai 2003 im Aufsichtsrat der Drillisch AG tätig war, für seinen Einsatz im Rahmen der Ausübung seines Aufsichtsratsmandats.

Den Aufsichtsrat der Drillisch AG bilden nunmehr Herr Dr. Hartmut Schenk (Vorsitzender), Herr Johann Weindl (stellvertretender Vorsitzender), Herr Nico Forster, Herr Michael Müller-Berg und Herr Dr. Bernd H. Schmidt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten