Pressemitteilung BoxID: 20968 (Drillisch AG)
  • Peter Eggers

Drillisch AG: Veränderung im Aufsichtsrat

(PresseBox) (Maintal , ) Die Drillisch AG gibt heute eine personelle Änderung im Aufsichtsrat bekannt. Herr Dr. Thomas Bone-Winkel ist am 28. Mai 2004 aus persönlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der Drillisch AG ausgeschieden.

Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens danken Herrn Dr. Bone-Winkel, der seit dem 13. August 2003 im Aufsichtsrat der Drillisch AG tätig war, für seinen Einsatz im Rahmen der Ausübung seines Aufsichtsratsmandats.

Den Aufsichtsrat der Drillisch AG bilden nunmehr Herr Dr. Hartmut Schenk (Aufsichtsratsvorsitzender), Herr Johann Weindl (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender), Herr Nico Forster, Herr Arnold Gardemann sowie Herr Michael Müller-Berg.