Drillisch AG: VICTORVOX AG und ALPHATEL GmbH leisten Beitrag zur Bewältigung der Flutkatastrophe in Südostasien

(PresseBox) (Maintal , ) VICTORVOX und Drillisch/ALPHATEL erlassen allen E-Plus-Kunden, die sich vom 26.12.2004 bis zum 15.01.2005 im Katastrophengebiet in Südostasien aufgehalten haben, die Roaminggebühren.

Gemeinsam mit dem Netzbetreiber E-Plus wollen die Drillisch AG-Tochtergesellschaften Kunden, die von der Flutkatastrophe im Krisengebiet betroffen sind, unbürokratisch helfen.

VICTORVOX und Drillisch/ALPHATEL verzichten auf die Berechnung von allen angefallenen Roamingkosten für Mobilfunkgespräche und SMS. Es werden keine Verbindungsentgelte für die Länder Sri Lanka, Indien (inkl. Inseln), Thailand, Indonesien (inkl. Sumatra), Malediven, Bangladesch und Malaysia berechnet. Die betroffenen Kunden erhalten eine automatische Gutschrift.