Drillisch AG: Steigerung der Teilnehmerzahl auf 1,626 Millionen im Geschäftsjahr 2004

Übererfüllung der EBITDA-Guidance 2004 auf ca. 23 Millionen Euro

(PresseBox) (Maintal , ) Die im Geregelten Markt in Frankfurt am Main (Prime Standard) notierte Drillisch AG stellte am 26.01.2005 um 13:35 Uhr fest, dass der Konzern im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004 die Zahl der Teilnehmer auf 1,626 Millionen gesteigert hat. Gegenüber der Teilnehmerzahl per 31.12.2003 von 1,559 Millionen entspricht dies einer Steigerung um 4,3 Prozent.
Am 11. Mai 2004 hatte die Drillisch AG bekannt gegeben, dass die Gesellschaft erwartet, das Geschäftsjahr 2004 mit einem EBITDA von ca. 22 Millionen Euro abzuschließen. Nach vorliegendem Stand der Jahresabschlussergebnisse 2004 erwartet die Drillisch AG eine Übererfüllung der oben genannten EBITDA-Guidance und rechnet damit, das Geschäftsjahr 2004 mit einem EBITDA von ca. 23 Millionen Euro abzuschließen.