• Paschalis Choulidis

Drillisch AG: Ausscheiden eines Vorstandsmitgliedes

(PresseBox) (Maintal , ) Die im Geregelten Markt in Frankfurt am Main (Prime Standard) notierte Drillisch AG teilt mit, dass Herr Marc Brucherseifer auf eine weitere Amtszeit als Mitglied und Sprecher des Vorstands der Drillisch AG verzichtet. Herr Brucherseifer wird daher mit Ablauf des 31.03.2005 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Drillisch AG ausscheiden, um sich anderenorts neuen Herausforderungen zu stellen.

Dies hat Herr Brucherseifer Vorstand und Aufsichtsrat der Drillisch AG in einer gemeinsamen Sitzung am 25.01.2005 um 17:15 Uhr mitgeteilt.

Die übrigen Mitglieder des Vorstands und der Aufsichtsrat der Drillisch AG danken Herrn Brucherseifer ausdrücklich für sein großes Engagement, mit dem er über viele Jahre hinweg die Geschicke des Drillisch-Konzerns erfolgreich mitgelenkt hat, insbesondere zuletzt bei der erfolgreichen Akquisition und Integration der VICTORVOX AG.

Die Vorstandsmitglieder Paschalis und Vlasios Choulidis, deren Vorstandsverträge in der heutigen Sitzung um weitere drei Jahre, d.h. bis zum Ablauf des 31.03.2008, verlängert wurden, werden die bisher von Herrn Brucherseifer verantworteten Bereiche übernehmen. Die Sprecherfunktion übernimmt Herr Paschalis Choulidis.