• Peter Eggers

Der Countdown läuft: helloMobil und Phonex versüßen den Advent

Bis zum 8. Dezember Smartphone-Tarif & Allnet-Flat zu vorweihnachtlichen Aktionspreisen

(PresseBox) (Maintal, ) Die Mobilfunkanbieter helloMobil und Phonex starten mit einem super Angebot für alle Handy- und Smartphone-Besitzer in den Advent. Von heute an und bis zum kommenden Sonntag, dem 8. Dezember, gibt es die beiden Tarife All-in XL plus und Flat XM plus wieder zu einem unglaublich günstigen Aktionspreis.

Den Top Smartphone-Tarif All-in XL plus mit monatlich 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und einer starken 500 MB Internet-Flat bekommt man jetzt wieder für nur 9,95 Euro (statt 14,95 Euro) pro Monat - natürlich wie immer ohne Laufzeit und dauerhaft reduziert.

Grenzenlos telefonieren, ohne Limit SMS versenden und mit 1 GB Highspeed-Volumen mobil im Internet surfen - das gibt es mit der Flat XM plus zum sensationellen Aktionspreis von nur 16,95 Euro (statt 24,95 Euro). In dieser Mega-Flat ist wirklich alles drin zum besten Preis. Auch hier bleibt man ohne Laufzeit jederzeit flexibel.

Die Aktionstarife sind bis Sonntag, 08.12., 24:00 Uhr buchbar. Wer bis dahin zugreift, sichert sich den Aktionsvorteil dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.