Story Box-ID: 473788

Drescher Full-Service Versand GmbH Riedwiesenstr. 1 71229 Leonberg, Deutschland http://www.drescherdruck.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Mundinger +49 7152 5050
Logo der Firma Drescher Full-Service Versand GmbH
Drescher Full-Service Versand GmbH

Neue, junge Führungsmannschaft beim Drescher Full-Service Versand in Offenburg

(PresseBox) (Rutesheim, )
Mit dem Jahreswechsel 2011/2012 wurde bei der Drescher Full-Service Versand GmbH in Offenburg-Elgersweier der Stab- und Generationenwechsel vollzogen. Drei Männer der erfolgreichen Gründungs- und Aufbaujahre sind in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt, die junge Generation aus den eigenen Reihen hat die Verantwortung übernommen.

Zusammen mit seinem Vertriebsleiter, Norbert Jungmann und dem Produktionschef, Pierre Noel, ist Geschäftsführer, Hans Schulz, der über viele Jahre die Geschicke bestimmt hat, jetzt planmäßig in den Ruhestand gegangen und hat die aktive Führung des Drescher Dienstleistungsunternehmens in jüngere Hände gelegt.

Zum Werkleiter mit Prokura wurde der seitherige Kfm. Leiter Hans Miller (44) berufen. Unterstützt wird Miller durch Vertriebsleiter und Prokurist Joachim Ohmacht (44), einen anerkannten, erfahrenen Vertriebsprofi und Berater für Documenten Management Outsourcing, und den von der Rutesheimer Zentrale gekommen Frank Bauer (47), der als Handlungsbevollmächtigter und Kfm. Leiter zeichnet.

Das Triumvirat, unterstützt durch Geschäftsführer, Gaston Pirih, und Drescher Gesamtvertriebschef, Klaus Vollmer, schöpft seine Kompetenz aus jeweils sehr guter Fachausbildung und vielen Jahren Branchen- und Drescher Erfahrung in den unterschiedlichsten Positionen.

Der hochmoderne Digitaldruck- und Lettershop-Betrieb hat in den letzten Jahren kräftig in neueste Personalisierungs- und Verarbeitungstechnologien investiert und zählt mit u.a. der weltweit ersten Installation einer 5/5-Farben Endlos-Digitaldruck-Maschine und seinen intelligenten- auch elektronischen - Versandsystemen zu den in Deutschland führenden Anbietern im Bereich des Dokumenten Management Outsourcing und des Direktmarketing. Die knapp 150 Mitarbeiter (plus Vertrieb) erwirtschafteten 2011 mit weit mehr als 160 Mio. Kunden- Aussendungen eine Umsatzsteigerung um etwa 7 % auf über 19 Mio. Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten