Pressemitteilung BoxID: 495457 (Drescher Full-Service Versand GmbH)
  • Drescher Full-Service Versand GmbH
  • Riedwiesenstr. 1
  • 71229 Leonberg
  • Sandra Schneider

Drescher vergrößert "intelligenten" Kuvertierbereich

(PresseBox) (Rutesheim, ) Die Anforderungen im Dokumenten Management (Transaktionsdrucke) und bei modernen CRM-Anwendungen führen mehr und mehr zu höchst kundenvariablen Aussendungen. Jede einzelne Aussendung hat dabei ihre kundenindividuellen Sendungsinhalte. Diese Entwicklung wurde bei Drescher frühzeitig erkannt und so wurde nicht nur in neueste Laser- und Digitaldruck-Maschinen, z. B. Océ Colorstream, Xerox IGEN 4 investiert, sondern auch in intelligente Kuvertiersysteme. Jetzt hat man bei Drescher den Bereich der sogenannten intelligenten Kuvertierung weiter deutlich ausgebaut.

Schon allein die 7 Kern-Systeme, die im Drescher Werk Offenburg im zugangsüberwachten Fertigungsbereich "Sensible Daten/Dokumenten Management" installiert sind, verarbeiten pro Tag weit mehr als 200.000 Kuvertierungen, mit bis zum Teil 3 unterschiedlichen und personalisierten Bestandteilen. Neben mehreren Kern 2500 und 2000 bieten vor allem eine Kern 3000 und die Kern 2600 mit Kamera-Ausgangslesung "intelligente" und "hochflexible" empfängerindividualisierte Kuvertier-Lösungen. In Verbindung mit modernsten Software-Paketen für die Datenaufbereitung und den diversen Digitaldruck- und Laserprint-Systemen zählt Drescher damit zu den leistungsfähigsten Dokumenten Management Dienstleistern im europäischen Raum.

Mehr Informationen unter www.drescherdruck.de