Story Box-ID: 876520

Drescher Full-Service Versand GmbH Riedwiesenstr. 1 71229 Leonberg, Deutschland http://www.drescherdruck.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Pegoski +49 7152 505631
Logo der Firma Drescher Full-Service Versand GmbH
Drescher Full-Service Versand GmbH

Drescher investiert in Vollfarb-Digitaldrucksystem IGEN XXL

Die Drescher-Gruppe, einer der führenden Druckdienstleister Europas, erweitert seinen Maschinenpark am Standort Offenburg mit einem tonerbasierenden Vollfarb-Digitaldrucksystems des Herstellers Xerox

(PresseBox) (Offenburg, )
„Im Digitaldruck gibt es kaum eine vergleichbare Qualität. Farbbrillanz, der Einsatz von allen Substraten bis 350 gr./m² und kurze Rüstzeiten machen diese Maschine zu einem unverzichtbaren Puzzleteil unserer Digitaldruckstrategie “, schwärmt Produktionsleiter Felix Römer.

Die Auslösung von 600 x 4.800 dpi Zeilenraster und das Bogenformat von bis zu 364 x 660 mm eignen sich insbesondere für bildpersonalisierte Motive, hochwertige personalisierte Verkaufsunterlagen, Marketingdrucksachen, in Web-to-print Applikationen ab Auflage eins.

Über die notwendige Colormanagement-Kompetenz verfügt Drescher durch jahrelange Erfahrung als Pionier im Digitaldruck. Zum Einen bietet Drescher seinen Kunden eine hocheffiziente whitepaper-production ohne aufwendige Materialwirtschaft im Outsourcing und zum Anderen responsestarke und zielgruppenspezifische Vollfarbapplikationen für das one-to-one Dialogmarketing von heute.

Homepage der Drescher-Gruppe, Deutschland

Drescher Full-Service Versand GmbH

Die Drescher-Gruppe im Verbund mit der Eppe Groupe ist ein europaweit tätiger Druckdienstleister mit Standorten in Deutschland, Belgien, Polen, Tschechien und der Schweiz und erzielt mit 400 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 70 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten