Story Box-ID: 691299

Drescher Full-Service Versand GmbH Riedwiesenstr. 1 71229 Leonberg, Deutschland http://www.drescherdruck.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Pegoski +49 7152 505631
Logo der Firma Drescher Full-Service Versand GmbH
Drescher Full-Service Versand GmbH

CO-REACH 2014: Der diesjährige Sieger steht fest!

Die Drescher-Gruppe, einer der führenden Druckdienstleister Europas, kann auf eine erfolgreiche "CO-REACH" 2014 zurückblicken: Weit über 100 interessante Gespräche und Geschäftskontakte auf dem Drescher Stand.

(PresseBox) (Rutesheim, )
Dieses Jahr präsentierte sich die Drescher-Gruppe ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft mit einer hierzu passenden Standgestaltung. Beim großen WM-Tippspiel, welches Drescher veranstaltete, sind die Sieger nun ermittelt und werden auf www.drescherdruck.de bekannt gegeben.

Die CO-REACH Nürnberg (ehemals Mailingtage) ist das große Treffen der Dialogmarketer und CRM-Spezialisten. Zu den jeweils aktuellen Themen der schriftlichen, telefonischen und Online-Kundenkommunikation gibt es hochinteressante Fachforen und Communities. Auf der angeschlossenen Messe intensiven Erfahrungsaustausch. Auch in diesem Jahr war Drescher mit starker Mannschaft und attraktivem Messestand mit dabei. Viele, viele Gespräche mit Kunden und neuen Interessenten zeigten, dass das Drescher Leistungsnetzwerk sehr wohl in das Konzert der heute wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen paßt. Bei Drescher heißt es einfach „wir können nicht nur elektronisch, wir können auch mit Papier“ und damit die Kunden auch haptisch, bzw. multisensorisch aktivieren. Für bessere Beziehungen und bessere Geschäfte. Weit über 100 intensive Gespräche und Kontakte waren für Drescher erster Erfolg der Messe.

Internetauftritt der Drescher-Gruppe

Drescher Full-Service Versand GmbH

Die Drescher-Gruppe produziert am Dienstleistungsstandort Offenburg jährlich rund 200 Millionen Sendungen in Form von klassischen Mailings und im Dokumentenversand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten