Qualität hat einen Namen.....

GEMINI - nach wie vor ein verlässlicher Partner

Nach einer Umstrukturierungsphase meldet sich GEMINI 2020 eindrucksvoll mit der Besetzung von Top Management Positionen zurück.

Mit dem Geschäftsführer eines Schwerpunktversorgers oder Chefärzten in der Orthopädie und Gynäkologie in Niedersachsen und Baden-Württemberg kommt GEMINI Executive Search zurück und knüpft nahtlos an alte Erfolge an. Im Rahmen der Mandate schafften es die Berater innerhalb kürzester Zeit passende Kandidaten für alle vakanten Schlüsselpositionen anzusprechen und an die Kliniken zu übermitteln – und das zur Zufriedenheit beider Seiten. GEMINI ist so für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zu Topmanagement und Führungsnachwuchs geht.