GEMINI baut Führungsriege aus

Neben der Erweiterung seines Führungs- und Partnerkreises mit Caroline von Freyberg, Michael Hollenbach und Dr. Christoph Barucha hat GEMINI Executive Search zu Jahresbeginn zwei Consultants zu Senior Consultants sowie einen Senior Consultant zu Principals ernannt. In ihren Büros Hamburg, Frankfurt und Stuttgart beschäftigt die Gesellschaft 15 Mitarbeiter, davon 6 Partner und Principals.

"Die aktuellen Beförderungen unterstreichen erneut die Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Hauses“, sagt Caroline von Freyberg, Senior Client Partner von GEMINI. „Mehr als die Hälfte unserer Führungskräfte haben den Weg vom Consultant zum Partner in unserem Haus beschritten.“ Darüber hinaus will die Personalberatung im laufenden Jahr auch durch externe Leistungsträger, die über nachweislich erfolgreiche Klientenbeziehungen verfügen, weiter wachsen.