GEMINI Executive Search eröffnet am Standort Stuttgart

GEMINI Executive Search eröffnet im April 2021 seine neue Niederlassung in Baden Württemberg in der Landeshauptstadt Stuttgart. Adresse der neuen Niederlassung ist die Tübinger Straße 26 in 70178 Stuttgart

Neben den großen und international bekannten Kliniken haben in Baden-Württemberg auch viele mittlere und kleinere Krankenhäuser große Bedeutung. Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung in Baden-Württemberg hängt wesentlich von der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der regionalen udn oftmals kleinen Klinken ab. Hier setzt das spezialisierte Dienstleistungsspektrum der GEMINI Executive Search an: Kliniken erhalten schnellen Zugriff auf personelle Ressourcen für den Bereich Gesundheitswesen.