Deutsche Personalberatung stärkt Schweiz-Verbindung

Neuer Standort eröffnet neue Möglichkeiten

Wieder hat GEMIN einen Meilenstein zum ihrem weiteren Wachstum zu alter Stärke und Größe gelegt. Ab sofort wird die Region der Deutsch-Schweiz von Zürich aus betreut. Die deutsche Personalberatung GEMINI Executive Search baut dadurch seine Verbindungen in die Schweiz aus erweitert somit ihr Dienstleistungsangebot für schweizer Kliniken und Unternehmen. GEMINI eröffnet im März 2021 seine neue Niederlassung in Zürich. Adresse der neuen Niederlassung ist das Haus Gryffenberg in der Börsenstr. 18 in 8001 Zürich.

„Der neue Standort in der florierenden Wirtschaftsregion Schweiz / Bodensee soll in diesem Jahr weiter sukzessive ausgebaut werden“, betont die geschäftsführende Partnerin Caroline von Freyberg. So konnten bereits mehrere namhafte Spitäler in der Region gewonnen werden, welche sich auch in künftigen internen Neueinstellungen wiederspiegeln.