Ärzte gesucht! Arbeiten in den Schweizer Bergen, an der Deutschen Nordsee oder in Mitteldeutschland

GEMINI mit TOP-Stellen

GEMINI Executive Search unterstützt gleich mehrer attraktive Arzt-Arbeitgeber bei der Suche nach qualifizierten Ärzten aus den Fachbereichen Orthopädie, Gynäkologie und Gastroenterologie.

GEMINI Executive Search ist gleich mit mehreren Arztsuchen beauftragt worden und haben direkt mit dem Direct-Search dieser attraktiven Stellen begonnen, um zeitnah besetzen zu können.

GEMINI Executive Search – Headhunting in HealthCare

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den verschiedenen Stellenangeboten. Bereits seit über 25 Jahren sind die Headhunter besonders bei der Suche nach medizinischen Fach- und Führungskräften überaus erfolgreich. Ein starkes Netzwerk im Gesundheitswesen, ein aktive Kandidatenpool wechselwilliger Ärztinnen sowie ein systematisches Headhunting sind der Garant der nachhaltigen Stellenbesetzungen in der Vergangenheit.