Story Box-ID: 460835

Dreilandmedien UG (haftungsbeschränkt) Lessingstr. 48 66121 Saarbrücken, Deutschland http://www.business-on.de/saarlorlux
Logo der Firma Dreilandmedien UG (haftungsbeschränkt)
Dreilandmedien UG (haftungsbeschränkt)

Über 100 Firmen kommen zum digitalen Networking nach Saarbrücken

Online-Stammtisch

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Der erste Online-Stammtisch der Region SaarLorLux öffnet am 10. November seine Pforten im Saarbrücker Club The Secret. Über 100 Fach- und Führungskräfte aus namhaften regionalen Unternehmen haben sich bereits angekündigt. Auf sie warten dann unter anderem neue Kontakte im Minutentakt, wenn zum SpeedNETworking geladen wird. Für den Online-Stammtisch in Saarbrücken gibt es noch wenige Restkarten.

Am 10. November 2011, Punkt 18 Uhr, fällt der Startschuss für den ersten Online-Stammtisch der Großregion SaarLorLux. Ziel des von der Dreilandmedien UG in Zusammenarbeit mit bigFM Saarland, denis + ich und friends event veranstalteten NETworking-Treffs ist der ungezwungene Informationsaustausch in unkonventioneller Clubatmosphäre.

Der Online-Stammtisch soll die Branchen zusammenführen und ein großes regionales Netzwerk schaffen: SEO-Spezialisten treffen auf Ressortleiter, Marketingexperten auf Programmierer.

Speed-Networking

Aber auch für neue Kooperationen und Geschäftsideen ist der Online-Stammtisch SaarLorLux das geeignete Forum: Im SpeedNETworking werden neue, nachhaltige Geschäftskontakte im Minutentakt geknüpft. Jeder Teilnehmer hat zwei Minuten Zeit, Ideen und Kooperationsmöglichkeiten offenzulegen - dann wird gewechselt und das nächste spannende Gespräch mit einem neuen potentiellen Geschäftspartner steht an.

Die Kontakte aus dem SpeedNETworking - eine in manchen Städten geradezu schon legendäre Aktion - lassen sich im Anschluss bei einem Bier oder leckeren Cocktail an der Bar vertiefen. Vielleicht ist genau dies dann ja auch der Beginn einer neuen, erfolgreichen Geschäftsidee. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die vielen Projekte, die daraus entstehen können.

Party ab 22 Uhr mit über 100 Gästen

Nach dem Speed-Networking und Netzwerken wird ab 22 Uhr im Secret Club ordentlich gefeiert. Fach- und Führungskräfte folgender Unternehmen werden u.a. beim 1. Online-Stammtisch am 10.11. mit dabei sein:

Accenture, Adler Werbegeschenke, amiando GmbH, Auchan Luxembourg, b+p Beratung und Personal PartG, Compukurs Mayol, E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, ergonomics, Friends Event GmbH, Fröhlich + Walter GmbH, Herweck AG, IHK Saarland, KTP Bous, Land's End, Légère Hotels, LEGINDA GmbH, moltomedia GmbH & Co KG, Needful Friends, netmedianer GmbH, Personello GmbH, phase grün. online agentur, phase weiss UG, PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing mbH, Schneemenschen GmbH, Sem Seo GmbH, Serviceagentur "Ganztägig lernen." Saarland, SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH&Co.KG, Steftung Hellef Doheem, SWV GmbH, Victor's Residenz-Hotels GmbH, Villeroy & Boch AG, VSE AG, VVS mbH, Wagner Consulting + BME Saar, Xing, YOUPEC AG

Wer beim Online-Stammtisch mit dabei sein will, sollte sich beeilen. Es gibt noch wenige Restkarten unter: http://saarlorlux.online-stammtisch.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten