drei01 präsentiert die nächste Generation der Digital Insurance Engine

drei01 Digital Insurance Engine wächst zur modernen Software-Suite

Die Next Generation der drei01 Digital Insurance Engine bietet viele neue Funktionen, die den Wertschöpfungsprozess eines Assekuradeurs vollständig umfassen.
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
drei01 stellt die nächste Generation der Digital Insurance Engine vor. Die Software für Assekuradeure und Versicherer wurde um viele wichtige Funktionen erweitert und macht die Fallbearbeitung noch schneller und effizienter. Aus dem Minimal Viable Product des Insurtechs ist ein leistungsstarkes Softwarepaket geworden. Alle für das Tagesgeschäft benötigten Funktionen werden in einer Anwendung umfasst.

Die Digital Insurance Engine der drei01 ist eine moderne Softwareplattform für Versicherer, Assekuradeure und Insurtechs. Die cloud-basierte Software zeichnet sich durch die schnelle Markteinführung von neuen Produkten aus.

Die Next Generation der Digital Insurance Engine erweitert die Anwendung um wichtige Funktionen. Sie deckt den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Assekuradeurs mit einer einzigen Software ab. Trotz der hohen Komplexität der Geschäftsvorfälle ist die Anwendung weiterhin einfach und intuitiv zu bedienen. Abläufe werden somit erheblich vereinfacht und beschleunigt.

Highlights der Next Generation sind das Modul für fallabschließende Schadenbearbeitung, ein integriertes Dokumentenmanagementsystem und die weitere Automatisierung von Geschäftsvorfällen, wodurch zum Beispiel gewünschte Tarifanpassungen schnell und einfach möglich sind. Alle Dokumente sind im Kundenportal bereitgestellt.

Auch das Partnermanagement wurde erweitert. Für jeden Partner lassen sich Prämien und Produkte jederzeit individuell konfigurieren und anpassen.

Das Online-Abschlussmodul, das Kundenportal sowie das Partnerportal lassen sich nun in jeder beliebigen Sprache darstellen, und unterstützen so den internationalen Vertrieb.

drei01 rundet die Next Generation mit einem modernisierten Design ab.

Die neuen Funktionen sind ab sofort verfügbar.